Essay

Essay · 30. March 2020
Der Hauptbahnhof in Stuttgart - beziehungsweise das was von ihm übrig geblieben ist - führt ja per se schon ein unwürdiges Dasein. Aber in der jetzigen Zeit wirkt der Ort noch mehr wie die perfekte Kulisse einer bevorstehenden Zombie-Apokalypse. Nur fürs Protokoll: Es ist Samstag, halb drei am Nachmittag - und wir befinden uns an einem Hauptknotenpunkt der Bahn. In einer Landeshauptstadt.
Essay · 20. March 2020
Acht Stunden allein im Büro. Keine Kollegen. Nur meine Kamera. Überlege ob ich sie "Freitag", "Wilson" oder "Feierabend" nennen soll. Benutze sie aber lieber.

Essay · 25. July 2019
Die Aufnahmen entstanden an der kurischen Nehrung sowie am Strand von Klaipeda.
Essay · 02. June 2019
Freitag Abend. Mit seinem besten Freund unterwegs. Bier, Wein, Whisky. Gute Gespräche. Verquatscht. S-Bahn verpasst. Zwei Stunden Fußweg nach Hause. Ricoh GR III dabei gehabt.

Essay · 03. May 2019
Bis bald, euer TeeKay
Essay · 19. June 2018
Zwei Stunden auf der Fähre. Ein Essay.