· 

Urbane Fotografie | Ich bin ihr Kandidat...

...wääählen Sie mich!

Im Vorfeld der Bundestagswahl hängen ja wieder jede Menge Politiker an den Laternen der Republik – also deren Plakate. Da kam mir des nächtens auf dem Heimweg die Idee, diese mit der Kamera mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Herausgekommen ist, dass sich die Damen und Herren noch so sehr mit Photoshop verjüngen und verschönern lassen können: Schlussendlich ist trotzdem alles eine Frage der Perspektive. Ganz davon abgesehen, dass so manches Wahlplakat-Layout durchaus zu überraschenden Aussagen führen kann.
 
Willkommen im Grusel-Kabinett!

In diesem Sinne wünsche ich ein aussagekräftiges "Brideidu".

Bis zum nächsten Mal!

 

Euer TeeKay

 

P.S. Der Titel ist im übrigen von Rainald Grebe geklaut. Wer's nicht kennt: Einfach googeln - lohnt sich!

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.