Stuttgart

Stuttgart · 11. January 2020
Erster Blog im neuen Jahr, und nein, es geht noch nicht um unseren üblichen Januar Städtetrip. Dieser Beitrag steht schon in den Startlöchern und kommt dann demnächst. Diesmal war ich wieder im Bus unterwegs. Die Freunde der SSB haben es mit dem letzten Fahrplanwechsel nun tatsächlich eingeführt, die Buslinie 65 direkt zum Flughafen fahren zu lassen. In meinen Fall heißt das zur Haustür raus, in den Bus rein, ne Runde im Flughafen drehen und wieder zurück. So kann man einen Samstag...
Stuttgart · 26. October 2019
Ich fahre jetzt öfter mal Bus. Nicht weil ich muss, sondern weil ich´s kann. Außerdem wird sich gerade bei uns immer häufiger über den Bau neuer Busspuren beklagt (denen Parkplätze zum Opfer fallen !!11!!1). Ein Grund mehr eine lose Serie über die schönsten Busstrecken Stuttgarts zu starten. Und da ja 42 bekanntlich die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und des ganzen Rests ist, beginne ich mit dieser Linie. Als Zubringer ist noch etwas X1 dabei. Also zwei...