· 

Serie | Busy II

Fahren sie mich zum Flughafen...

 

Erster Blog im neuen Jahr, und nein, es geht noch nicht um unseren üblichen Januar Städtetrip. Dieser Beitrag steht schon in den Startlöchern und kommt dann demnächst.

 

Diesmal war ich wieder im Bus unterwegs. Die Freunde der SSB haben es mit dem letzten Fahrplanwechsel nun tatsächlich eingeführt, die Buslinie 65 direkt zum Flughafen fahren zu lassen. In meinen Fall heißt das zur Haustür raus, in den Bus rein, ne Runde im Flughafen drehen und wieder zurück.

 

So kann man einen Samstag nachmittag auch rumbekommen...

Und jetzt möchte ich mich noch gerne bei allen bedanken, die das Jahr 2019 zu dem gemacht haben was es für mich wurde, nämlich kein soo schlechtes. Vielen Dank dafür, dass ihr hier ständig ganz tapfer rumturnt, für die schönen Rückmeldungen und überhaupt für alle Begegnungen im letzten Jahr.

Ich hab im Gefühl, dass 2020 grad nochmal so geil wird - und das Selbe wünsche ich Euch natürlich auch!

 

Bis bald, 

euer TeeKay


Streetfotografie - made in Germany. Das Buch.

 

Ein, in dieser Form, wohl einmaliger Querschnitt durch die deutsche Streetfotografie.

Von und mit Nicole Struppert, Kay von Aspern, Mario Cuic, Siegfried Hansen, Marco Larousse, Christopher Reuter, Fabian Schreyer, Max Slobodda, Martin U Waltz und mir.

 

Das Buch kann beim Rheinwerk-Verlag bestellt werden.