· 

Stuttgart | Whisky im Waldheim

Whisky im Waldheim

Ein Event jagt das nächste...

Als ich im letzten Blog (der vom Wettpflügen) noch scherzhaft die "Highland Games" erwähnte, konnte ich noch nicht ahnen, dass ich einen Tag später ein Plakat entdecken sollte, das eben solche Highland Games ankündigte. Und zwar im Waldheim in Stuttgart-Weilimdorf. 

Und bevor ich mir an so einem Tag überteuerte flüssige Migräne auf dem Stuttgarter Weindorf in den Kopf gieße, erhoffte ich mir, dort eventuell von einem guten Single Malt Whisky kosten zu dürfen. Außerdem fand ich es eine ideale Gelegenheit, mit dem Besuch die Beziehung zu meiner neuen Ricoh GR zu intensivieren.

 

In diesem Sinne: Slàinte

 

Bis bald, 

euer TeeKay


Streetfotografie - made in Germany. Das Buch.

 

Ein, in dieser Form, wohl einmaliger Querschnitt durch die deutsche Streetfotografie.

Von und mit Nicole Struppert, Kay von Aspern, Mario Cuic, Siegfried Hansen, Marco Larousse, Christopher Reuter, Fabian Schreyer, Max Slobodda, Martin U Waltz und mir.

 

Das Buch ist ab 24.8.2018 verfügbar, und kann beim Rheinwerk-Verlag bestellt werden.